Glückszeit Rothenburg

Körper, Geist und Seele

Mein Name ist Melanie Miess und ich wurde am 14.08.1990 in Rothenburg o.d.Tauber geboren. In dem schönen kleinen Dorf Hohlach verbrachte ich dann meine ganze Kindheit!

Ich absolvierte an der Volksschule in Uffenheim meinen Mittleren-Reife- Abschluss und begann danach 2006 meine erste Ausbildung im Autohaus Fuchs zur Groß-und Außenhandelskauffrau. Dort merkte ich jedoch schnell das dies nicht der Beruf ist, den ich mir mein Leben lang vorstellen konnte und begann sofort nach der Ausbildung 2009 meine zweite Ausbildung zur Kosmetikerin & Fußpflegerin an der Berufsfachschule Neckermann in Würzburg.

Hierbei merkte ich, das ich endlich den richtigen Beruf gefunden habe und war bei der Ausbildung mit Leib und Seele dabei, somit konnte ich diese auch als Klassenbeste abschließen! Danach machte ich ein 1-Jähriges Praktikum in der Beautyfarm Gabriele Bergmann im Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen. Dort lernte ich viele neue Massagen, den Umgang mit den Menschen und begeisterte mich immer mehr für den Beruf, da er viele Möglichkeiten mit sich bringt.

Nach dem 1-Jährigen Praktikum ab August 2011 arbeitete ich in Ansbach in einem Kosmetik und Podologie – Studio um mich noch tiefer mit dem Beruf Vertraut zu machen.

Und nun bin ich HIER an diesem Punkt angekommen, ich habe meinen großen Traum verwirklicht und mir mein eigenes Studio eröffnet.

Lass dich von unserer Fröhlichkeit und Freude anstecken.

Unser Motto

1. Persönlich

Morbi ipsum dapibus massa faucibus dapibus massa leo from ipsum amet - eget augue bibendum, lorem ipsum faucibus mi et. Aenean dapibus massa leo.

2. Individuell

Morbi ipsum dapibus massa faucibus mauris. Aenean dapibus massa leo from ipsum amet - eget augue bibendum, lorem ipsum faucibus mi et. Aenean dapibus massa leo.

3. Relaxing

Lorem dapibus - massa faucibus mauris. Aenean dapibus massa leo from ipsum amet - eget augue bibendum, lorem ipsum faucibus mi et. Aenean dapibus.